Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/wings-wellness-massagen.de/wings-wellness-massagen.de/media/php/templates/header-php.php on line 50

Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/wings-wellness-massagen.de/wings-wellness-massagen.de/media/php/templates/footer.php on line 154
Sportmassage in Pfaffenhofen - Fitnessprogramm für Deine Muskulatur

Belebende Sport­massage,

Fitness­programm für Deine Muskulatur

Belebende Sportmassage

Sportmassage Pfaffenhofen

Mein Fitnessprogramm für Deine beanspruchte Muskulatur

Die Sportmassage ist mein Fitnessprogramm für Deine strapazierte Muskulatur. Sie dient der Lockerung überdehnter und/oder verspannter Muskulatur und dem Lösen von Verspannungen nach sportlichen Aktivitäten. Bei dieser Form der Massage verwende ich Griffe aus der klassischen Massage, die ich durch Spezialgriffe ergänze.

Mit verschiedenen Griffen, Techniken und Knetungen kann ich tiefer in das Muskelgewebe eindringen und so die Durchblutung Deiner Muskulatur anregen und Deine Verspannungen lösen. Auch durch kleine kreisende Bewegungen mit dem Daumen und den Fingerkuppen kann ich tief in die Muskulatur eindringen und so Knoten und Verhärtungen in Deiner Muskulatur lösen.

Zwischendurch benutze ich langsame oder schnellere Streichungen, meist mit beiden Händen gleichzeitig entlang des Muskelstranges, wodurch ebenfalls Verklebungen in der Muskulatur und den Faszien gelöst werden können.

60 Minuten Ganzkörpermassage 75 €
Bitte habe Verständnis, dass nur Barzahlung möglich ist.