Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/wings-wellness-massagen.de/wings-wellness-massagen.de/media/php/templates/header-php.php on line 50

Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/wings-wellness-massagen.de/wings-wellness-massagen.de/media/php/templates/footer.php on line 154
Massage Pfaffenhofen mit Karo, lass Dich von mir verwöhnen

Lass Dich verwöhnen

mit Karos Wellness Massagen

Wellness-Massagen mitten in Pfaffenhofen an der Ilm

Mein Massageraum befindet sich im 1. Stock

Adresse
Schulstr. 23
85276 Pfaffenhofen

E-Mail
karowings-wellness-massagen.de

Telefon
+49 (0)8441 797 39 69
+49 (0)8441 797 32 83

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung, gerne auch über mein Kontaktformular, über Telegram oder über WhatsApp! Telefonisch bin ich leider nicht so gut erreichbar, da ich bei Terminen nicht ans Telefon gehen kann. Sprich einfach auf den Anrufbeantworter. Ich werde so schnell wie möglich mit Dir Kontakt aufnehmen.

Kontakt

Bitte fülle das Kontaktformular vollständig aus, Deine Daten werden von mir mit Diskretion und unter Berücksichtigung Deiner Rechte entsprechend dem deutschen Datenschutzgesetz behandelt.

Deine Anfrage (* notwendige Angaben)