Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/wings-wellness-massagen.de/wings-wellness-massagen.de/media/php/templates/header-php.php on line 50

Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/wings-wellness-massagen.de/wings-wellness-massagen.de/media/php/templates/footer.php on line 154
Wellness Rückenmassage Pfaffenhofen - Rückenmuskulatur stärken

Wellness Rücken­massage,

löst Verspannungen und sorgt für mehr Beweglichkeit

Wellness Rückenmassage in Pfaffenhofen

Rückenmassage Pfaffenhofen

Meine Wellness Rückenmassage verbessert die Stabilität Deiner Rückenmuskulatur, löst Verspannungen und sorgt für mehr Beweglichkeit

Bei der Rückenmassage massiere ich die tieferen Schichten Deiner Muskulatur und Deines Bindegewebes. Das wirkt sich auf die Durchblutung und den Energiefluss im ganzen Körper aus. Dabei wende ich sowohl Techniken aus der klassischen Massage als auch aus der Sportmassage an. Die Muskulatur wird gelockert, Lymphstauungen gelöst und die Durchblutung angeregt. Zur Lockerung und Entspannung beziehe ich Arme und Hände in die Rückenmassage mit ein.

Durch die bessere Sauerstoffversorgung und Entspannung kommt es zu einer Harmonie im Körper, so dass positive Energien wieder ungehindert durch die Meridiane Deines Körpers fließen können.

Neben Verspannungen der Muskulatur kann meine Rückenmassage auch bei seelischen Blockaden durch die Berührung der Haut, die Anregung des Stoffwechsels und die damit verbundene Entspannung helfen, Deinen seelischen Zustand wieder zu verbessern.

45 Minuten Rückenmassage 59 €
Bitte habe Verständnis, dass nur Barzahlung möglich ist.