Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/wings-wellness-massagen.de/wings-wellness-massagen.de/media/php/templates/header-php.php on line 50

Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/wings-wellness-massagen.de/wings-wellness-massagen.de/media/php/templates/footer.php on line 154
Klassische Ölmassage in Pfaffenhofen - Wings Wellness Massagen

Die klas­sische Öl­massage,

die Kunst des Berührens

Die klassische Ölmassage

Ölmassage Pfaffenhofen

Genieße die Wirkung der klassischen Ölmassage

Die Ölmassage hat eine jahrhundertealte Tradition und gehört wohl zu den sanftesten Formen der Berührung. Nicht ohne Grund wird sie auch als „die Kunst der Berührung“ bezeichnet. Bei dieser sanften und natürlichen Art der Massage werden hochwertige Öle auf Deinen Körper aufgetragen und in die Haut einmassiert. Dabei arbeite ich mit sanften, fließenden Streichungen über die gesamte Handfläche, teilweise mit Gewicht auf der Handfläche und tiefen, punktuellen Griffen mit Fingern und Daumen, die Verspannungen lösen und die Durchblutung anregen.

Wenn Du Dir also eine Auszeit vom anstrengenden Alltag gönnen möchtest, dann kann ich Dir die klassische Ölmassage wärmstens empfohlen.

60 Minuten Ganzkörpermassage 75 €
90 Minuten Ganzkörpermassage 105 €
Bitte habe Verständnis, dass nur Barzahlung möglich ist.